Manchmal bist du dem Himmel näher als du glaubst.


2 Kommentare:

  1. Beende diese Sätze .. Ich liebe .... Ich hasse ... Ich mag .... Ich möchte ... Ich vermisse .... Ich küsse ... Ich Freue .... Ich bin .... Ich bekomme ... Ich habe .... Ich esse ... Ich benutze ... Ich rauche .... Ich hoffe ... Ich will .... Ich werde ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe richtige Männer! :D ich hasse leute die meinen sie müssen hipster, mainstream oder indie sein!
      ich mag kekse. ich möchte ganz viel geld für klamotten. ich vermisse eine person die ich liebe. ich küsse gerade leider niemanden. ich freue mich auf die hip-hop weltmeisterschaften im april mit meiner lieben annely. ich bin durch und durch durchgeknallt ^^ ich bekomme ne kriese wegen diesen fragen ^^
      ich habe heut n neues kleid bekommen. ich esse gern toast und majo. ich benutze gern schampoo von herbal essence(oder so)
      ich rauche nieeemals, weils einfach mal sinnlos ist. (:
      ich hoffe nicht mehr lang allein zu sein ^^ ich will endlich mein bauchnabelpiercing, ich werde heut noch jemanden umbringen wenn ich nicht gleich was zu essen kriege!

      Löschen