"Die Augen sind der Schlüssel zum Mensch"




Ich weiß nicht was ich von diesem Spruch halten soll, lauf durch die Straße und achte auf Die Augen der verschiedenen Menschen, klar die einen leuchten und andere weinen. Aber es gibt so viele Augen die falsch sind. So viele Lichter, die eigentlich nur kleine Lampen mit  Schlatern sind und Tränen die einfach nur künstliche Wasserfälle sind.
Ich frage mich was diese Welt noch zu bedeuten hat.
Was soll ich meinen kindern denn später erzählen, wenn sie fragen warum dieses Leben so ist wie es ist?
Weil die menschen naiv geworden sind? Weil wir alle nicht mehr wissen was wir wollen. und die die es wissen nichts daraus machen können.
Ich hasse diese Welt und weiß, dass ich sie nicht großartig verändern kann, aber ich werde alles dafür tun um meinen Kindern ehrliche Augen zu geben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen