Und jetzt weiß ich, es ist vorbei.

Ich dachte die ganze Zeit, dass es wieder ein wir geben kann und habe gehofft gewartet gebetet und geliebt.
Du liebst mich sagen sie und ich weiß, dass es stimmen kann. Aber du findest es besser, dass es bei Freundschaft bleibt. Darüber kann ich nur lachen. Reicht es dir nicht das wir uns lieben? Muss es gleich für immer sein. Du musst jeden Moment des glücklich seins nutzen auch wenn er nur ein paar Sekunden anhält musst du ihn behalten. Denn es werden Tage kommen wo du diese Momente brauchst um dich aufrecht zu halten.





Und jetzt weiß ich, dass du mich nicht verdient hast, denn wenn du mich nicht willst nur aus der Angst verletzt zu werden, weiß ich dass du mich nicht genug liebst und mich niemals glücklich machen wirst. 
Das weiß ich jetzt. Und mit diesem Wissen kann ich dich hinter mir lassen, du hattest die Möglichkeit Momente zu sammeln und hast sie nicht genutzt. Woran das liegt weiß ich nicht. An deinem Ego? Dein Stolz? 
Der stolz kann es nicht sein, denn den hast du verloren, als du dachtest, du bist was besseres als ich.


Aber eine einzige Chance die lass ich dir, damit ich sehen kann ob du der bist in den ich mich verliebt habe oder das Arschloch das mir die anderen beschrieben haben. 
Viel Glück.

2 Kommentare:

  1. Auf die Gefahr hin am Ende selbst das Opfer, das schwarze Schaf zu sein, nur weil man jemanden die Wahrheit sagt.

    AntwortenLöschen