Steh auf wenn du fällst und falle wenn du nicht mehr kannst


Ich lache nicht um fröhlich zu sein.
Ich weine nicht um Gefühle zu zeigen.
Ich weine, weil ich nicht mehr kann.
Ich stehe im Wind überlege ob ich springe,
sehe nach unten und sehe dein Gesicht im Wasser.
Ich blicke zurück und sehe dich dort stehen, in meiner Zukunft.
Doch ich kann nicht zurückgehen, kann mich nicht bewegen,
denn ich bin gefangen von dir.
Ich weiß nicht wie lange ich mich noch festhalten kann
ohne unterzugehen, ohne zu sterben.
Ich weiß nur, dass ich dich brauche um wieder laufen zu lernen,
um zu wissen das es Jemanden gibt dem ich etwas bedeute.
Ich kann nicht auf das hören was man mir sagt, ich kann mich nicht auf Gedanken von Anderen verlassen.
Ich kann nur glauben was du sagst um nach vorn zu blicken.
Wieso muss ich hier stehen mich fragen ob ich mein Leben oder den Tod wähle.
Überlegen ob ich dich wähle oder sterbe.
Ich weiß welche Wahl ich treffen würde.
Doch ich kann nicht wissen ob du mich halten willst.
Kann mir nicht sicher sein ob du mich nimmst wie ich bin.
Ich kann nur daran glauben und hoffen,
dass du mich auch nur halb so sehr liebst, wie ich dich liebe.
Gedanken zu schreiben, sie zu lesen kann Leben zerstören,
aber auch Vieles retten.
Ist es besser zu schweigen als zu reden?
Ist es besser zu sterben als zu leben?
Ich weiß nicht wer mir diese Fragen beantworten kann,
weiß nicht warum ich mir diese Fragen stelle.
Weiß nicht wie ich weiterleben soll.
Wer kann mich verändern mich dazu bringen nach vorn zu blicken
Zu sehen was ich haben kann?
Was Andere über mich denken ist mir nicht wichtig,
es bedeutet mir nur bei Menschen etwas die mich verstehen können,
die wissen was ich denke.
Die fühlen wie ich die Dinge sehe,
die sich vor mir befinden.
Ich lebe um zu sehen,
ich sehe um meine Augen nicht vor dir zu verschließen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen